Letzte Aktualisierung: 05.11.2018 18:26:31
 
 
*** ***
 
Entlaufen
Geben Sie hier die Detailinformationen zum entlaufenen Hund ein:
Status entlaufen (1)
Rasse
Geschlecht
Rüde
Hündin
Rufname
Zwingername
Wurftag
(mind. das Geb.Jahr angeben)
Tag
Monat
Jahr
Haarfarbe
(z.B. zweifarbig/dreifarbig)
Tätowierungsnummer(n):
Wo ist der Hund tätowiert?
Transpondernummer: (Chipdaten)
Besondere Kennzeichen:
Ist der Hund kastriert?
ja
nein
Entlaufener Beagle:
Wann ging er verloren?
Datum
Uhrzeit
Wo ging er verloren?
(möglichst mit PLZ, evtl. den nächsten größeren Ort zusätzlich angeben):
PLZ
Ort
Belohnung ausgesetzt?
Wenn ja, wie hoch?:
 Euro
Sonstiges:
z.B. kurze Beschreibung, wie er verloren ging und wer ihn vermisst, Anmerkungen, Besonderheiten
Hundehalter:
Name:
Straße und Hausnummer:
PLZ und Wohnort:
PLZ
Ort
Land des Halters:
Veröffentlichung:
Telefon
Telefon (alternativ)
Email
URL
(z.B. www.meineurl.de)
 
Datenschutz: Mit dem Hochladen und Absenden des Formulars erkläre ich, dass ich der Urheber/ Eigentümer der Fotos bin. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten sowie die Fotos an www.beagle-in-not.de übertragen, gespeichert und verwendet werden. Außerdem stimme ich auch der Veröffentlichung der Fotos bei Facebook zu (https://de-de.facebook.com/BeagleInNot/).
 
 
Notfall:
Leo, Beagle-Rüde, 12 Jahr(e), kastriert
Leos Besitzerin kann leider nicht mehr gut laufen, aber Leo braucht viel Bewegung.
Mehr über Leo