Letzte Aktualisierung: 06.02.2019 12:57:19
 
 
*** ***
 
Entlaufen
Geben Sie hier die Detailinformationen zum entlaufenen Hund ein:
Status entlaufen (1)
Rasse
Geschlecht
Rüde
Hündin
Rufname
Zwingername
Wurftag
(mind. das Geb.Jahr angeben)
Tag
Monat
Jahr
Haarfarbe
(z.B. zweifarbig/dreifarbig)
Tätowierungsnummer(n):
Wo ist der Hund tätowiert?
Transpondernummer: (Chipdaten)
Besondere Kennzeichen:
Ist der Hund kastriert?
ja
nein
Entlaufener Beagle:
Wann ging er verloren?
Datum
Uhrzeit
Wo ging er verloren?
(möglichst mit PLZ, evtl. den nächsten größeren Ort zusätzlich angeben):
PLZ
Ort
Belohnung ausgesetzt?
Wenn ja, wie hoch?:
 Euro
Sonstiges:
z.B. kurze Beschreibung, wie er verloren ging und wer ihn vermisst, Anmerkungen, Besonderheiten
Hundehalter:
Name:
Straße und Hausnummer:
PLZ und Wohnort:
PLZ
Ort
Land des Halters:
Veröffentlichung:
Telefon
Telefon (alternativ)
Email
URL
(z.B. www.meineurl.de)
 
Datenschutz: Mit dem Hochladen und Absenden des Formulars erkläre ich, dass ich der Urheber/ Eigentümer der Fotos bin. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten sowie die Fotos an www.beagle-in-not.de übertragen, gespeichert und verwendet werden. Außerdem stimme ich auch der Veröffentlichung der Fotos bei Facebook zu (https://de-de.facebook.com/BeagleInNot/).
 
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico