Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 12:40:50
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Nessie  
 

Nessie


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Nessie
Geschlecht: Hündin
Alter: 13 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 250.-

Kontakt:
Tierheim Worms
67547 Worms
E-Mail: tierheim.worms@gmx.de
URL: www.tierheimworms.de

Nessie ist verträglich mit Artgenossen. Sie kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Für Nessie suchen wir ein Zuhause ohne Kinder. Nessie kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Update 6.04.2016

Nessie wartet schon sehr lange auf eine beagleerfahrene Familie ohne Kinder, die ihr Zeit gibt anzukommen, die aber auch gern die Aufgabe annimmt, Nessie mit Geduld und Erfahrung zu zeigen, dass ein Leben ohne Zähne zu zeigen, sehr schön ist.

Nessie darf sich selbst bescheiben:

Ich wurde ursprünglich abgegeben weil....ja, wegen was eigentlich?????
Ich weiß es gar nicht so genau, das war alles ein wenig verworren und komisch.
Ich war auch schon mal vermittelt, aber das hat leider nicht so gut geklappt, denn ich habe wohl versucht ab und an meinen Dickkopf durchzusetzen - und das auch durchaus auch mit meinen Zähnen.

Hier im Tierheim hat man keine Probleme im Umgang mit mir,
da ist man aber auch konsequent und läßt mir nix durchgehen.

Ich suche deshalb jetzt neue Leute, die hundeerfahren sind und mir gleich von Anfang an klar machen können, wo mein Platz in der Familie ist -und das am besten auch mit Hilfe eines kompetenten Hundetrainers- .
Empfehlungen können da die Tierpfleger geben.

Ich bin clever und lernwillig und der Besuch einer Hundeschule und Hundesport würden mir sicherlich viel Freude machen.

Ich bin, wenn man mich das erste Mal sieht, superlieb und superfreundlich
und ich kann ganz treu gucken mit meinen großen Kulleraugen.
Da denkt jeder gleich: Ach Gott, ist die süüüüüß.....
Aber laßt euch davon nicht einlullen, ich kann nämlich auch anders....!!!
Meine Verträglichkeit mit Artgenossen hat im Tierheim ein wenig gelitten,
aber da ist auch immer der Stresspegel enorm hoch.
Wenn ich ein neues Zuhause habe, dann müssten wir das wieder üben.
Kinder möchte ich definitiv nicht in meiner Familie haben


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico