Letzte Aktualisierung: 19.06.2018 06:47:48
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Pedro & Diego  
 

Pedro & Diego


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Pedro & Diego
Geschlecht: Rüde
Alter: 1 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 300.-

Kontakt:
Bianka Aventura
11380 Tarifa
Tel. 0034652293922
E-Mail: info@aventuraecuestre.com

Pedro & Diego ist verträglich mit Artgenossen. Er kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Pedro & Diego gern. Ob Pedro & Diego allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Die beiden Brüder Pedro & Diego lebten in Tarifa (Südspanien) in einem dunklen Verschlag ohne Licht und Wasser. Von Tierschützern wurden sie dort rausgeholt.

Sie waren damals ca. 2 Monate alt und wie alle Welpen einfach nur lieb und knuddelig. Beide suchen – gern auch getrennt – tolle Zweibeiner, die ihnen zeigen, was das Leben alles Aufregendes zu bieten hat.

 

Die Mutter der Jungs ist eine Beagledame.

Die Jungs kommen größenmäßig wohl eher nach ihrem unbekannten Vater, d.h. sie sind größer als ein "normaler" Beagle. Aktuell (Anfang März) wiegen sie 18 kg

 

Seit nunmehr fast 8 Monaten leben die Jungs auf einer spanischen Pflegestelle. Dort laufen sie aber eher "so mit", d.h. mit Erziehung etc. ist noch nicht viel geschehen und auch sonst kennen sie noch nicht viel.

Noch sind die Jungs in einem Alter, in der sie noch offen und begeisterungsfähig für alles sind. Aber sie müssten wirklich bald ein eigenes Zuhause finden.  Natürlich müssen sie nicht zusammen vermittelt werden.

 Lt. der Pflegestelle sind es beide einfach sehr ruhige liebe Hunde, die sowohl in eine Familie als auch zu älteren Menschen passen würden.


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Leo, Beagle-Rüde, 11 Jahr(e), kastriert
Leos Besitzerin kann leider nicht mehr gut laufen, aber Leo braucht viel Bewegung.
Mehr über Leo