Letzte Aktualisierung: 22.05.2018 09:09:12
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Bandit  
 

Bandit


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Bandit
Geschlecht: Rüde
Alter: 11 Jahr(e)
kastriert: nein
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 120.-

Kontakt:
Claus Seffer
Tel. 0162-8098855
E-Mail: claus.seffer@beagle-entlaufen.de

Bandit ist verträglich mit Artgenossen. Er kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Bandit gern.

Im Tierheim wurde festgestellt das man Bandit als Welpe vermittelt hatte. Leider ist sein Besitzer aber unauffindbar.

Bandit ist verträglich mit allen Artgenossen, Katzen hingegen mag er überhaupt nicht. Außerdem kann er schlecht allein bleiben.

Bandit ist geimpft, gechippt und hat einen EU-Ausweis, für seine Reise nach Deutschland wird gesorgt.

Wenn sie sich vorstellen können Bandit ein schönes Zuhause zu geben melden sie sich bitte am besten per mail mit Angabe einer (Festnetz)nummer. Sie werden dann zurückgerufen.


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Snoopy , Beagle-Rüde, 6 Jahr(e), kastriert
Snoopy sucht ein liebevolles konsequentes Zuhause.
Mehr über Snoopy