Letzte Aktualisierung: 19.07.2018 15:34:25
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Snoopy  
 

Snoopy


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Snoopy
Geschlecht: Rüde
Alter: 6 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 200.-

Kontakt:
x
 
E-Mail: x@x.de

Snoopy ist verträglich mit Hündinnen. Er kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Kinder mag Snoopy gern. Ob Snoopy allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Snoopy hat sein Zuhause durch Trennung verloren. Danach lebte auf einem Pflegeplatz. Dort wurden seine gesundheitlichen Probleme in Angriff genommen, z.B. wurde ihm ein Auge entfernt und er wurde kastriert. Auf dem Pflegeplatz musste Snoopy erlernen dass er nicht der Boss ist und dass er sich einordnen muss. Kleine Erfolge zeigten sich. Es kam zu einer neuerlichen Vermittlung zu lieben Leuten. Dort wurde er nicht mit der für ihn nötigen (liebevollen) Konsequenz behandelt und somit packte er seine Marotten wieder aus.  Jetzt lebt er in einer guten Hundepension und wartet auf Menschen die ihm gerecht werden. Sicherlich braucht er konsequente Menschen, die ihm Liebe geben und ihm Sicherheit und Verläßlichkeit bieten. Wenn sie ein Herz für diesen "kleinen Chaoten" haben dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin.

© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Leo, Beagle-Rüde, 11 Jahr(e), kastriert
Leos Besitzerin kann leider nicht mehr gut laufen, aber Leo braucht viel Bewegung.
Mehr über Leo