Letzte Aktualisierung: 29.03.2024 08:38:05
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Charly  
 

Charly


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Charly
Geschlecht: Rüde
Alter: 6 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr: EUR 300.-

Kontakt:
x
E-Mail: x@x.de

Charly ist verträglich mit Artgenossen. Er kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Ob Charly allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Der kleine Mann wurde am 01.07.2017 geboren. In der Meute fühlt er sich wohl und kommt bis jetzt mit jedem Hund gut aus. Jede Gelegenheit mit seinen Freunden zu spielen wird von ihm genutzt. Katzen sollten aber nicht in seinem neuen Zuhause leben. Bei Menschen ist er etwas schüchtern. Als Baby in seiner Prägephase hat sich niemand mit ihm beschäftigt, sodass er nicht die Chance hatte mit Menschen vertraut zu werden. Er braucht einfach etwas Zeit, dann wird er ein anhänglicher Schatz. Charly wurde von einem Massenzüchter aussortiert, weil sich für ihn keine Käufer fanden. Alles was er jetzt zum glücklich sein braucht sind Menschen, die sein Leben mit ihm verbringen wollen.
Charly ist geimpft und gechipt, EU Ausweis.

Wenn sie Interesse haben schicken sie uns bitte eine E-Mail, wir würden uns sehr freuen wenn sie den Selbstauskunftsbogen nutzen würden.

https://form.jotformeu.com/70126728597364


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico