Letzte Aktualisierung: 24.03.2024 13:43:03
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Enya  
 

Enya


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Enya
Geschlecht: Hündin
Alter: 6 Jahr(e)
kastriert: nein
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 300.-

Kontakt:
Tierhilfe Belgien
E-Mail: info@tierhilfe-belgien.de
URL: www.tierhilfe-belgien.de

Enya ist verträglich mit Artgenossen. Sie kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Enya gern. Ob Enya allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Als  Baby kam die kleine Enya krank und geschwächt zu uns. Ein "Züchter" hatte sie aussortiert, dort hätte sie nicht überlebt, weil er sie nicht behandeln lassen wollte und so krank hätte sie auch niemand gekauft.
Mittlerweile ist sie 7 Monate alt und ein gesunder, aufgeweckter Knirps, der nun die Herzen seiner (hoffentlich bald kommenden) Familie erobern will. Enya ist sehr verspielt und neugierig. Über einen Artgenossen würde sie sich sehr freuen. Bis jetzt hat sie noch nicht viel gelernt, ihre Genesung stand im Vordergrund. Aber sie ist noch so jung und wird schnell dazulernen.
Enya ist geimpft und gechipt.

Wenn sie Interesse haben schicken sie uns bitte eine E-Mail, wir würden uns sehr freuen wenn sie den Selbstauskunftsbogen nutzen würden.

https://form.jotformeu.com/70126728597364



© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico