Letzte Aktualisierung: 24.03.2024 13:43:03
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Benny  
 

Benny


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Benny
Geschlecht: Rüde
Alter: 9 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 290.-

Kontakt:
x
 
E-Mail: x@x.de

Benny ist verträglich mit Artgenossen. Kinder mag Benny gern.

Der Tierarzt schätzt Benny -ein Beagle-Laufhund-Mix- auf 3 Jahre. Er ist freundlich, verträglich und verschmust. Benny ist inzwischen gechipt, geimpft und kastriert und hofft, dass er bald umziehen darf und eine warme weiche Decke genießen kann. Benny ist inzwischen auf einem Pflegeplatz angekommen.

 

Wenn sie Benny ein schönes Zuhause geben möchten schicken sie am besten eine mail mit Angabe einer (Fest)netznumer. Sie werden dann zurückgerufen. 


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico