Letzte Aktualisierung: 19.06.2018 06:47:48
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Joris  
 

Joris


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Joris
Geschlecht: Rüde
Alter: 2 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 290.-

Kontakt:
Claus Seffer
 
Tel. 01628098855
E-Mail: claus.seffer@beagle-entlaufen.de

Joris ist verträglich mit Artgenossen. Joris könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Ob Joris allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Joris ist ein Fundhund, evtl ein Mix aus Bruno du Jura und franz. Laufhund (ebenso wäre Anglo oder Beagle möglich) und wartet bei einer farnzösischen Tierschutzorganisation auf sein Zuhause.

Wie man sieht ist Joris sehr ängstlich, aber er wird langsam sicherer. Joris ist mit allen Hunden verträglich.

Für Joris suchen wir Menschen die ihn langsam an alles heranführen und Geduld mit seinen Ängsten haben. Joris ist lieb und verschmust. Er kennt aber nichts, er wird sein Leben bislang lieblos in einem tristen Zwinger verbracht haben.

Joris ist gechipt, geimpft und kastriert, für seine Reise wird gesorgt.

 Wenn sie Joris ein schönes Zuhause geben möchten schicken sie am besten eine mail mit Angabe einer (Fest)netznumer. Sie werden dann zurückgerufen.


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Leo, Beagle-Rüde, 11 Jahr(e), kastriert
Leos Besitzerin kann leider nicht mehr gut laufen, aber Leo braucht viel Bewegung.
Mehr über Leo