Letzte Aktualisierung: 19.06.2018 06:47:48
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Curly  
 

Curly


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Curly
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 250.-

Kontakt:
Tierobhut e. V.
21745 Hemmoor
Tel. 0174 797 213 7
E-Mail: kontakt@tierobhut-ev.de
URL: www.tierobhut-ev.de

Curly ist verträglich mit Artgenossen. Er kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Curly gern. Curly kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Curly ist verträglich mit allen Artgenossen und sehr verspielt. Sein bester Kumpel ist ein Beagle. Die beiden waren auch zusammen in einer Tötungsstation. Obwohl Curly viele Ähnlichkeiten zu einem Beagle aufweist ist er doch etwas einfacher in der Erziehung. Curly mag Kinder, aber sie sollten schon etwsa größer sein.

© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Leo, Beagle-Rüde, 11 Jahr(e), kastriert
Leos Besitzerin kann leider nicht mehr gut laufen, aber Leo braucht viel Bewegung.
Mehr über Leo