Letzte Aktualisierung: 22.05.2018 09:09:12
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Charlie  
 

Charlie


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Charlie
Geschlecht: Rüde
Alter: 10 Jahr(e)
kastriert: nein
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 100.-

Kontakt:
Laborbeaglehilfe
49326 Melle
Tel. 05429-928236
E-Mail: gabrielesuhr@gmail.com
URL: www.laborbeaglehilfe.de

Charlie ist verträglich mit Artgenossen. Er kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Charlie könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Ob Charlie allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

CHARLIE – Beaglewummi aus Poitiers

Charlie durfte zum Glück ins Tierheim aus Poitiers kommen, denn was wir so hören von seiner Vorbesitzerin gefällt uns gar nic...ht. Er wurde im Garten angebunden, denn wenn sie ihn losmachte, da wollte er doch glatt immer ins Haus!!! Na so was!! Charlie ist ein Beagle, wie er im Buche steht, bisschen verfressen – na logisch! und er zieht ordentlich an der Leine, wie sich das gehört für einen Tieflader. Er hatte keinen großen Abhauerdrang – es sei denn, das Tor war auf, da muss man doch mal gucken, was auf der anderen Seite so los ist… Mit Katzen klappt es gut, auch mit anderen Hunden, nur wenn es Hündinnen gab, die läufig waren, da kam bei Charlie dann der Macho raus. Normal halt. Er bellt kaum, ist stubenrein, kann gut Autofahren,(sollte dabie aber gesichert sein weil er sonst unruhig ist – man will ja alles mitbekommen). Charlie kam mit sehr roten Augen an, Bindehautentzündung, die schon im abklingen ist. Es wäre toll, wenn dieser super Typ möglichst bald das Sofa für seine alten Tage bekäme. Mit kleineren Kindern klappt es nicht so, da muss er mal geärgert worden sein. Aber man muss es halt nicht erzwingen. Ansonsten liebt er alle sofort und kommt zum Schmuser angewobbelt. Wir sind so froh, dass Charlie eine zweite Chance bekommt. Er hat noch Zeit auf einen tollen Lebensherbst! Möge er lange und glücklich sein.

 


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Snoopy , Beagle-Rüde, 6 Jahr(e), kastriert
Snoopy sucht ein liebevolles konsequentes Zuhause.
Mehr über Snoopy