Letzte Aktualisierung: 14.12.2018 19:22:21
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Hardy  
 

Hardy


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Hardy
Geschlecht: Rüde
Alter: 7 Jahr(e)
kastriert: nein
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 150.-

Kontakt:
x
 
Tel. 05429928236
E-Mail: x@x.de

Hardy ist verträglich mit Artgenossen. Er kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Hardy könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Ob Hardy allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

update 10.04.2018

Hardy ist in Deutschland eingetroffen.

Hier geht es zu seinem Pflegestellentagebuch:

http://www.laborbeaglehilfe.de/index.php/forum/28-pflegestellentagebuecher/71376-hardy

Hardy ist in einem französischen Tierheim gelandet. Wahrscheinlich hat er bei einem Jäger gelebt und ist „aussortiert“ worden.

Er kommt bald in Deutschland an und wünscht sich eine Familie, die sich gut um ihn kümmert.

Hardy kennt kein Familienleben und hat sicher noch nie im Haus gelebt, er muss also viel lernen und braucht deshalb geduldige Menschen, die ausreichend Zeit haben ihn an ein Leben als Familienmitglied zu gewöhnen.

Möchten Sie diese Menschen sein? Dann rufen Sie seine Vermittlerin an. 

 


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Olba, Beagle-Mischling-Hündin, 6 Jahr(e), unkastriert
Olba sucht dringend ein Zuhause. Sie ist einem franz. Tierheim "entkommen" und wartet nun dort in einer Pension.
Mehr über Olba