Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 12:40:50
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Anton  
 

Anton


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Anton
Geschlecht: Rüde
Alter: 10 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 300.-

Kontakt:
Laborbeagleverein e.V.
Tel. 0351 - 422 44 08
oder 0157 - 723 653 75
E-Mail: braune.steffi@googlemail.com
URL: www.laborbeagleverein.com

Er kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Für Anton suchen wir ein Zuhause ohne Kinder. Ob Anton allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Schulterhöhe 65 cm, ca. 35 kg

Anton, ein 4jähriger kastrierter FBI-Rüde (Foxhound-Mix) verliert sein bisheriges Zuhause und sucht nun den/die richtigen Menschen für sich.

Er ist ein aufgeweckter intelligenter Rüde, der dringend eine souveräne Führung und ein ruhiges Zuhause in möglichst reizarmer Umgebung benötigt. Kinder, Kleintiere, anspruchsvolle ausgedehnte Aktivitäten in fremden Umgebungen – dies alles braucht er nicht.

Da er mit 4 Jahren in der Blüte seiner Kraft steht, wären Ausläufe im eigenen Garten toll. Seine neuen Menschen sollen unbedingt über Erfahrung mit größeren Hunden verfügen und sich auch bei begehrten Ressourcen durchsetzen können. Anton ist verschmust und anhänglich und sucht den Menschen mit "Hundeverstand", dem es gelingt, die Balance zwischen Über- und Unterforderung zu finden.

Momentan lebt Anton in einer Pflegestelle, und wenn Sie sich für diesen wunderschönen Rüden interessieren, können Sie ihn über sein Pflegestellentagebuch und im Gespräch mit einem seiner Vermittler näher kennenlernen.

Ansprechpartner: Herr Bast (Tel. 0351 - 422 44 08 oder 0157 - 723 653 75)

Hier geht es zum Pflegestellentagebuch

www.laborbeagleverein.com/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=14&id=439&Itemid=688#8571


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico