Letzte Aktualisierung: 16.10.2018 17:31:00
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Chip  
 

Chip


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Chip
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 150.-

Kontakt:
Tierschutzverein Oberhavel
16798 Fürstenberg / Havel
Tel. 033080-40808
E-Mail: info@tierschutzverein-ohv.de

Chip ist verträglich mit Artgenossen. Er kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Chip könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Chip kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Chip springt auch an Tische und Schränke um etwas essbares zu bekommen  Chip warnt zwar wenn es zu "gefährlichen" Situationen kommt, aber in der ehemaligen Familie sind Kinder die sich in diesen Situationen auch mal falsch verhalten haben. dann schnappt Chip zu. Außerdem mag er auch nicht überraschend von hinten angefasst werden.

Für Chip wird ein neues Zuhause gesucht in dem es keine Kinder gibt und wo er mit liebvoller Konsequenz behandelt wird. Er muss in Ruhe fressen können und man muss damit umgehen können das er fressbares verteidigt.

Chip ist sehr lauffreudig und mit Sicherheit wird er sich auch über Aufgaben freuen die ihn geistig beschäftigen.

 


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Leo, Beagle-Rüde, 12 Jahr(e), kastriert
Leos Besitzerin kann leider nicht mehr gut laufen, aber Leo braucht viel Bewegung.
Mehr über Leo