Letzte Aktualisierung: 19.06.2018 06:47:48
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Dotti  
 

Dotti


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Dotti
Geschlecht: Hündin
Alter: 10 Monat(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 300.-

Kontakt:
Tierrettung Ausland e.V. - Frau Demmer
53757 Sankt Augustin
Tel. 02202 / 9262273
E-Mail: bettina.demmer@tierrettung-ausland.com

Dotti ist verträglich mit Artgenossen. Sie kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Kinder mag Dotti gern. Ob Dotti allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Dotti, fast 1 Jahr alt, ist eine aktive, unbeschwerte Hündin, derzeit 10 Kilo schwer und 39 cm groß (Stand 18.05.2018).

Sie zeigt keine Ängste, sondern ist aufgeschlossen und spielt gerne. Menschen gegenüber ist sie sehr freundlich und Artgenossen mag sie auch gerne.

Dotti hatte eine Familie, doch war sie scheinbar selten beaufsichtigt und lief daher gerne auf der Straße umher. Auch in der (ungarischen) Auffangstation findet sie Löcher im Zaun und erschnüffelt sich dann das Gebiet drum herum - geht aber nie weg. Langweilig sollte es ihr daher in ihrem neuen Zuhause nicht werden. Sehr gerne vermitteln wir Dotti an Beagle-Fans, die wissen, dass hier ein junger, aktiver Hund mit z. T. ganz eigenem Kopf auf eine Familie wartet.

Dotti ist natürlich komplett geimpft gechipt und entwurmt. Auf Wunsch wird zusätzlich für 30 Euro der große Reisecheck gemacht.

© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Leo, Beagle-Rüde, 11 Jahr(e), kastriert
Leos Besitzerin kann leider nicht mehr gut laufen, aber Leo braucht viel Bewegung.
Mehr über Leo