Letzte Aktualisierung: 18.09.2018 19:08:43
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Sammy  
 

Sammy


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Sammy
Geschlecht: Rüde
Alter: 9 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr: EUR 190.-

Kontakt:
85625 Baiern
Tel. 0171/8593521 Frau Kolic
E-Mail: Manuela.holzbauer@web.de

Sammy ist verträglich mit Hündinnen. Er kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Für Sammy suchen wir ein Zuhause ohne Kinder. Sammy kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Besonderer Beagle sucht besonderes Frauchen
 
Ich bin Sammy, 9 Jahre jung, intakter Rüde mit schrulligen aber liebevollen Absichten.
Ich bin auf der suche nach DIR wenn Du:
 
... keine Kinder, Katzen oder ähnliches hast (Ich mag keine Götter neben mir dulden)
... keinen zu aufreibenden Alltag hast (bin ja doch schon im gesetzteren Alter)
... trotzdem sportlich und aktiv bist
... selbstbewusst eine Führungsposition einnimmst (dann kann ich mich entspannen)
... gerne Rohdiamanten schleifst (denn das bin ich durchaus)
... von meiner grenzenlosen Liebe überschüttet werden willst (hab ich massenhaft, zeigs nur nicht immer so. Kerl halt)
... evtl sogar abnehmen möchtest, ich esse nämlich gerne (würde mich für deine Ration auch opfern - für DICH)
 
Ich würde nach ausgiebigen Kennenlernen mit Sack und Pack einziehen, meine Trainerin und Hundepsychologin (sowas hat man als VIP ja) steht jederzeit zur Verfügung
um Mißverständnisse und zu klären und uns beiden die Hemmungen für ein entspanntes Miteinander zu nehmen.
Ich werde hier auch nicht rausgeworfen, also suche ich in aller Ruhe mein neues Zuhause für immer.
 
Wenn tatsächlich das alles auf DICH zutrifft, herzlichen Glückwunsch!!!!!! Dann hast DU mit mir einen Volltreffer gelandet!
 
Dann melde Dich schnell bei meiner Trainerin und Partnervermittlerin:
Monika Kolic
Tel: 0171/8593521
Pfotenhilfe-ebersberg@web.de

© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Leo, Beagle-Rüde, 12 Jahr(e), kastriert
Leos Besitzerin kann leider nicht mehr gut laufen, aber Leo braucht viel Bewegung.
Mehr über Leo