Letzte Aktualisierung: 16.08.2018 13:44:35
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Arthur  
 

Arthur


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Arthur
Geschlecht: Rüde
Alter: 9 Jahr(e)
kastriert: nein
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 180.-

Kontakt:
Claus Seffer
 
Tel. 01628098855
E-Mail: claus.seffer@beagle-entlaufen.de

Arthur ist verträglich mit Artgenossen. Kinder mag Arthur gern. Ob Arthur allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Arthur ist 9-10 Jahre alt und gilt in Frankreich als unvermittelbar. Zum einen gilt er als wertloser Jagdhund, mit dem man sich vor seinen Freunden blamiert, zum anderen ist er selbst den Jägern zu alt – wobei dies zu den wenigen positiven Dingen in seinem Leben gehört, denn dorthin zurück sollte er auf keinen Fall.

Arthur kennt zwar noch wenig vom Leben, aber er ist kein Angsthund, er geht freudig auf Menschen zu und er versteht sich mit anderen Hunden, auch mit Rüden.

Arthur ist ein kräftiger Hund, der auch nicht gleich umfällt, wenn Kinder mit ihm spielen. Nur am Fahrrad laufen und Jogging-Runden will er nicht machen. Er mag es eher gemütlich … Gibt es für ihn eine Chance

Arthur ist geimpft gechippt und hat einen EU-Ausweis, für seine Reise ist gesorgt.

Wenn sie sich vorstellen können Arthur ein schönes Zuhause zu geben dann melden sie sich bitte per mail mit Angabe einer (Festnetz)Nummer, sie werden dann zurückgerufen.


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Leo, Beagle-Rüde, 12 Jahr(e), kastriert
Leos Besitzerin kann leider nicht mehr gut laufen, aber Leo braucht viel Bewegung.
Mehr über Leo