Letzte Aktualisierung: 16.08.2018 13:44:35
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Jamie  
 

Jamie


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Jamie
Geschlecht: Rüde
Alter: 7 Jahr(e)
kastriert: nein
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 200.-

Kontakt:
Gabriele Suhr
 
Tel. 05429 928236
E-Mail: gabrielesuhr@googlemail.com
URL: www.laborbeaglehilfe.de

Jamie ist verträglich mit Artgenossen. Kinder mag Jamie gern. Ob Jamie allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Jamie ist ein freundlicher, verspielter agiler Beagle. Er ist ein Fundhund und sein Alter ist geschätzt. Im Tierheim teilt sich Jamie seinen Zwinger mit einem größeren Rüden ohne Probleme.

Man sollte davon ausgehen das Jamie noch nicht sonderlich viel in seinem Leben kennengelernt hat und auch kein weiches Körbchen kennt. Er wird einer  -von vielen- Jagdhunden sein an denen ihre ehemaligen Besitzer kei Interesse mehr haben und die vor Ort keine Chance auf ein neues Zuhause haben.

Jamie ist gechipt, geimpft und hat einen EU-Ausweis, für seine Reise wird gesorgt.

 Wenn sie Jamie ein schönes Zuhause geben möchten schicken sie am besten eine mail mit Angabe einer (Fest)netznumer. Sie werden dann zurückgerufen.


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Leo, Beagle-Rüde, 12 Jahr(e), kastriert
Leos Besitzerin kann leider nicht mehr gut laufen, aber Leo braucht viel Bewegung.
Mehr über Leo