Letzte Aktualisierung: 16.10.2018 17:31:00
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Blucky  
 

Blucky


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Blucky
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 190.-

Kontakt:
Laura Bianca Halmagi
oder 0151 - 66022262
E-Mail: laura_bianca26@yahoo.com

Blucky ist verträglich mit Artgenossen. Er kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Blucky gern. Blucky kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Blucky wird wie folgt beschrieben:

 

Blucky lebt in Rumänien bei meiner Mutter.  Er lebt dort in einer Wohnung, kennt sich aber auch mit Haus und Garten aus.

 

Schweren Herzens müssen wir eine Familie für ihn finden , die mehr Zeit hat, sich um ihn zu kümmern.

 

Blucky ist altergemäß aktiv und verspielt.  Er ist sehr intelligent und lernt recht schnell. Auch das Eingewöhnen an andere Umgebungen fällt ihm leicht. Mit Blucky wurde nicht viel geübt, daher kennt er nicht viele „Kommandos“, er freut sich aber, wenn mit ihm gearbeitet wird.

In der Eingewöhnungsphase kann Blucky nicht allein bleiben; Langeweile und Kummer könnten dann für nicht artgerechte Beschäftigung wie z.B. Schuhe zerstören führen.

 

Blucky ist noch in Rumänien. Er wird mit allen nötigen Dokumenten zu Ihnen ausreisen.  Wünschenswert wäre ein neues Zuhause im Ruhrgebiet, da die Tochter – natürlich nur bei Sympathie – weiterhin ab und an Blucky besuchen möchte. Aber letztlich zählt nicht der Wohnort, sondern alles andere muss einfach passen.

 

 


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Leo, Beagle-Rüde, 12 Jahr(e), kastriert
Leos Besitzerin kann leider nicht mehr gut laufen, aber Leo braucht viel Bewegung.
Mehr über Leo