Letzte Aktualisierung: 16.10.2018 17:31:00
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Sammy  
 

Sammy


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Sammy
Geschlecht: Rüde
Alter: 1 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr: EUR 190.-

Kontakt:
88361 Altshausen
Tel. 0151 - 16 55 16 10
oder 075 84 - 92 31 54
E-Mail: yvonnenowack@freenet.de

Sammy ist verträglich mit Artgenossen. Er kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Kinder mag Sammy gern. Sammy kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Beagle Sammy ist ein echter Traumhund. Leider ist er aber ein Trennungsopfer und sucht nur deshalb ein neues Zuhause.

Sammy ist ein total lieber, verspielter Beagle ohne Verhaltensauffälligkeiten, aber mit viel Energie.

Er ist bevorzugt in der Nähe von 88361 Altshausen abzugeben.


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Leo, Beagle-Rüde, 12 Jahr(e), kastriert
Leos Besitzerin kann leider nicht mehr gut laufen, aber Leo braucht viel Bewegung.
Mehr über Leo