Letzte Aktualisierung: 05.12.2018 17:10:34
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Monty  
 

Monty


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Monty
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahr(e)
kastriert: nein
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 190.-

Kontakt:
Michelle Siegl
Tel. 0176 - 30 73 05 63
E-Mail: michelle.siegl@web.de

Monty ist verträglich mit Artgenossen. Er kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Kinder mag Monty gern. Monty kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Marlon hat inzwischen ein Zuhause gefunden, aber für Monty wird noch eines gesucht. 

 

Monty ist ein aktiver Beaglejunge, der viel Auslauf und Auslastung gewohnt ist. Er ist sehr aufgeschlossen und kuschelbedürftig, dabei sehr aktiv, er tobt und spielt viel.

 

Er braucht eine souveräne Führung. Monty ist sehr lernfreudig und liebt Suchspiele über alles (egal ob Schnüffelteppich oder im Garten). Er braucht eine gesunde körperliche und geistige Auslastung.

 

Vor etwas über einem Jahr fand eine Trennung der jetzigen Besitzerin vom Lebenspartner statt. Seitdem versucht sie alleine, den Hunden gerecht zu werden. Leider kommt aktuell noch eine Erkrankung von ihr hinzu. Sie empfindet es als unfair, die Hunde unter den aktuellen Umständen weiter "leiden" zu lassen, deshalb sieht sie sich nun veranlasst, beide Hunde in ein neues Zuhause vermitteln zu müssen. Der Besitzerin fällt diese Entscheidung sehr sehr schwer, jedoch denkt sie jetzt in allererster Linie an die Beiden.

 

Der Beagle ist aufgrund der aktuellen Lebenssituation noch etwas durch den Wind. Im neuen Zuhause sollte deshalb Ruhe und Kontinuität herrschen.

Ein souveräner Zweithund, der auch noch Spielen und Toben möchte, wäre wünschenswert.

 

Meldet euch, wenn ihr Monty ein Zuhause geben möchtet.

 


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Dylan , Beagle-Mischling-Rüde, 6 Jahr(e), kastriert
Verschmuster Beagle in XL-Größe sucht dringend ein Zuhause.
Mehr über Dylan