Letzte Aktualisierung: 16.10.2018 17:31:00
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Coco  
 

Coco


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Coco
Geschlecht: Hündin
Alter: 6 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr: EUR 200.-

Kontakt:
HUNDSHUUS, Birgit Schmidt
29496 Waddeweitz
Tel. 05849 - 380
E-Mail: info@hundshuus.de
URL: www.hundshuus.de

Coco ist verträglich mit Artgenossen. Sie kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Kinder mag Coco gern. Coco kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Klein-Coco verlor durch Scheidung ihr Zuhause, wechselte als Notfall in eine Pflegestelle mit Übernahme-Option.

Der neue Halter war sich nicht bewusst, dass seine nun ZWEI Hunde freilaufend  im Wald jagen werden. Er kann sie aus gesundheitlichen Gründen nicht anleinen und möchte deshalb nur den sehr großen Boxer (Ersthund) behalten.

Hoffentlich muss Coco zum letzten Mal umziehen.....


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Leo, Beagle-Rüde, 12 Jahr(e), kastriert
Leos Besitzerin kann leider nicht mehr gut laufen, aber Leo braucht viel Bewegung.
Mehr über Leo