Letzte Aktualisierung: 11.03.2024 15:18:29
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Bobby  
 

Bobby


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Bobby
Geschlecht: Rüde
Alter: 8 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 280.-

Kontakt:
 
Tel.
E-Mail: x@y.de
URL:

Bobby ist verträglich mit Artgenossen. Er kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Für Bobby suchen wir ein Zuhause ohne Kinder. Bobby kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Bobby lebte - bis er bei uns im Tierheim einzog - bei einem Rentnerehepaar, das diesen jungen, lebhaften Rüden nicht auslasten konnte. Nun sucht der nette Kerl eine sportliche Familie, die seinen Bedürfnissen nach geistiger und körperlicher Auslastung nachkommen kann.
Bobby kann sehr verschmust und freundlich sein, aber leider auch anders. Daher möchten wir ihn nur in hundeerfahrene Hände vermitteln.
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Katzen und andere Kleintiere sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben.
Der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen. Dort könnte man als Team zusammenwachsen und vielleicht gemeinsam Spaß an einer Hundesportart finden.
Bobby wird - wie all unsere Hunde - nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico