Letzte Aktualisierung: 24.03.2019 18:16:21
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Bendeguez  
 

Bendeguez


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Bendeguez
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 50.-

Kontakt:
Nadine Herkert
Tel. 0177/4156512
E-Mail: Nadine_hunger@web.de

Bendeguez ist verträglich mit Artgenossen. Kinder mag Bendeguez gern.

Der hübsche Beagle(mix) Bendeguez ist 3,5 Jahre alt (6/2015 geboren) und wurde vom Hundefänger aufgegriffen. Viel über seine Vergangenheit kann man daher nicht sagen. Sicherlich hatte er ein Zuhause, da er sehr freundlich und menschenzugewandt ist. Bendeguez ist offen und interessiert, aber nicht stürmisch. Er hat eine sehr angenehme Art.
Auch ist er mit anderen Hunden sehr verträglich. Er lebt in einem gemischten Kennel und kommt mit Jedem gut aus.
An der Leine benimmt er sich auch gut. Mit Katzen kann er gerne noch getestet werden.
Bendguez ist sicher ein Hund für Jedermann. Er kann zu Hundeanfängern, zu Familien oder auch rüstigen Rentnern, die gerne noch aktiv unterwegs sind.
Bendeguez hat leider eine kleine gesundheitliche Einschränkung- seine Hüftpfanne springt manchmal heraus. Es beeinträchtigt ihn jedoch in keinster Weise. Dennoch sollte seine zukünftige Familie auf gesunde Ernährung, Physiotherapie, ggf. Schmerzmedikation achten. Daher ist die Schutzgebühr auf ein Minimum heruntergesetzt.
Röntgenbilder liegen vor.
Gerne werden Videos von ihm zugesandt.
Bendeguez reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck ins neue Zuhause.


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Bobby, Beagle-Rüde, 3 Jahr(e), kastriert
Bobby sucht eine sportliche Familie, die seinen Bedürfnissen nach geistiger und körperlicher Auslastung nachkommen kann.
Mehr über Bobby