Letzte Aktualisierung: 24.03.2024 13:43:03
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Pizsi  
 

Pizsi


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Pizsi
Geschlecht: Hündin
Alter: 7 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 300.-

Kontakt:
*
 
Tel.
E-Mail: x@y.de
URL:

Pizsi ist verträglich mit Artgenossen. Sie kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Kinder mag Pizsi gern. Ob Pizsi allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Pizsi kam im September letzten Jahres sehr ängstlich in unser Partnertierheim am Plattensee. Mittlerweile hat sie sich schon sehr geändert und zeigt sich bei ihr bekannten Menschen als anhänglich und sehr liebenswert. Auch mit Kindern hat sie kein Probleme. Im ungarischen Tierheim litt sie unter dem Lärm und ihr machten die schlechten Wetterverhältnissen und kalten Temperaturen im Zwinger sehr zu schaffen. Seit Ende November ist sie nun bei uns im Tierheim Heilbronn (Baden-Württemberg).

Pizsi geht gerne spazieren und hat auch schon gelernt an der Leine zu gehen. Sie hat sich zu einer aufgeschlossenen, verspielten und aktiven Junghündin entwickelt, die die Welt mit ihrer neuen Familie entdecken will.

Für Pizsi suchen wir eine Familie, die die Zeit und Geduld hat, damit die junge Hündin ihre restlichen Ängste ablegen kann. Sie ist nach wie vor lernfähig und auch bereit zu vertrauen. In ihr wird man sicher eine tolle Familienhündin mit tiefer Loyalität finden.


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico