Letzte Aktualisierung: 24.04.2019 20:06:09
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Cooper  
 

Cooper


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Cooper
Geschlecht: Rüde
Alter: 2 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 190.-

Kontakt:
x
 
Tel.
E-Mail: x@y.de

Cooper ist verträglich mit Artgenossen. Er kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Cooper gern. Cooper kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Der junge Rüde wird schweren Herzens vermittelt.

Cooper ist ein freundlicher, kastrierter Rüde, der sich gut mit Kindern versteht.

Wichtig ist, dass Cooper regelmäßig ausgelastet wird, da er sich bei Langeweile gern selbst Beschäftigung sucht. Ein 2. Hund im Haushalt würde ihm mit Sicherheit gut gefallen. Mit Katzen möchte Cooper auch gerne spielen. Eine hundeerfahrene Katze, die sich durchzusetzen weiss, wird Cooper auch gut finden.

Cooper besucht die Hundeschule, wo gerade noch an dem "ordentlichen Gehen an der Leine" geübt wird. Gerade beim ersten Spaziergang am Morgen ist dies noch ausbaufähig.

Sportliche, aktive Menschen werden in dem Jungspund einen tollen Wegbegleiter finden.


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Bobby, Beagle-Rüde, 3 Jahr(e), kastriert
Bobby sucht eine sportliche Familie, die seinen Bedürfnissen nach geistiger und körperlicher Auslastung nachkommen kann.
Mehr über Bobby