Letzte Aktualisierung: 15.02.2019 07:54:17
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Max  
 

Max


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Max
Geschlecht: Rüde
Alter: 1 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 100.-

Kontakt:
 
oder
E-Mail: x@y.de

Max ist verträglich mit Artgenossen. Er kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Kinder mag Max gern. Ob Max allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Max, ein junger, fröhlicher Rüde sucht eine Familie, wo er ausgelastet wird. Zudem ist altersbedingt noch Erziehung nötig, die er aber gern annimmt und sich gelehrig zeigt. Beagletypisch wurde Max mit einem Jagdtrieb ausgestattet.

Max ist sozialverträglich und hat nichts gegen einen Zweithund (oder mehr)  in der Familie. Da macht das Toben und Schnüffeln noch mehr Spaß. Aber Max kann ebenso Einzelhund bleiben.
Im Umgang mit Kindern ist der tolle Kerl sehr vorsichtig, so daß auch kleinere Kinder im Haushalt leben könnten.
Das Alleinebleiben muss noch weiter ausgebaut werden. Dies sollte mit Geduld aber für ein paar Stündchen hinzubekommen sein.


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Sammy, Beagle-Rüde, 10 Jahr(e), unkastriert
Besonderer Beagle sucht besonderes Frauchen
Mehr über Sammy