Letzte Aktualisierung: 29.03.2024 08:38:05
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Hanna  
 

Hanna


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Hanna
Geschlecht: Hündin
Alter: 17 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 50.-

Kontakt:
 
Tel.
E-Mail: x@y.de

Hanna ist verträglich mit Artgenossen. Sie kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Hanna gern. Hanna kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Unsere 13-jährige Beagle-Omi Hanna kann bis jetzt auf wundervolle Jahre zurückblicken. Hanna begleitete meine Eltern bereits als Welpe. Nachdem erst mein Vater und Anfang 2018 plötzlich auch meine Mutter verstarben, konnte Hanna bei meinen Großeltern einziehen. Leider hat das Schicksal wieder zugeschlagen und meine Oma ist vor Weihnachten ebenfalls verstorben. Mein Opa  kann sich aus gesundheitlichen Gründen nicht um Hanna kümmern. Leider habe ich selbst eine starke Hunde- und Katzenallergie. So kann ich nur helfen, für die tolle Beagle-Omi einen Altersruhesitz zu finden.

Zu Hanna:

Wie es sich für Beagle-Omis gehört, schläft Hanna viel und ist sofort dabei, wenn es um ihr Lieblingsthema geht: Fressen. 
Ansonsten stellt sie keine Ansprüche. Andere Hunde können in der Familie sein, wenn die Bedürfnisse eines alten Hundes respektiert werden.

Nachdem Hanna ca. 4 Monate in einer ihr bekannten liebevollen Hundepension untergekommen ist, kann sie ihr Körbchen jetzt vorerst in einer privaten Pflegefamilie in Halle aufstellen. Dort wartet sie dann auf ihr Sie!

Es ist mein Herzenswunsch, daß Hanna nochmal eine liebevolle Familie findet, wo sie ihren Lebendsabend verbringen darf.

Die Schutzgebühr werde ich einem Tierschutzverein spenden.




© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico