Letzte Aktualisierung: 17.07.2019 08:28:58
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Barney  
 

Barney


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Barney
Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 300.-

Kontakt:
*
Tel.
E-Mail: x@y.de
URL:

Barney ist verträglich mit Artgenossen. Er kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Barney gern. Ob Barney allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Der  agile, fröhliche Beaglerüde lebt zur Zeit in einem Rudel in Italien und zeigt sich dort sehr verträglich. Zudem ist Barney sehr verschmust und genießt die Aufmerksamkeit.

Nach einer Eingewöhnungszeit und mit Training kann Barney alleine bleiben. Ein Hundekumpel würde ihm mit Sicherheit sehr gut gefallen, ist aber für die Vermittlung keine Voraussetzung. Ob sich Barney mit Katzen verträgt, kann leider nicht vorher getestet werden.

Barney wird komplett geimpft, gechipt und nach einem Mittelmeertest gern nach Deutschland vermittelt. Die Vermittlung erfolgt nach einer vorherigen Vorkontrolle. Die Höhe der Schutzgebühr ist separat mit dem Verein abzusprechen.

Wer möchte den netten Rüden ein neues Zuhause bieten? 
 
 


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Chico, Beagle-Rüde, 1 Jahr(e), kastriert
Junger freundlicher Rüde sucht ein Zuhause
Mehr über Chico