Letzte Aktualisierung: 17.11.2019 09:02:58
 
 
*** Unerwartet war diese Homepage einige Tage nicht erreichbar. Wir hoffen, dass neu aufgetretene Fehler in Kürze behoben sind. ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Lujza  
 

Lujza


 
Name: Lujza
Geschlecht: Hündin
Alter: 6 Jahr(e)
kastriert: nein
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 350.-

Kontakt:
Tatjana Salomon
Tel. 0699-19 22 45 53
E-Mail: salomon@raumgebenleben.at

Lujza ist verträglich mit Artgenossen. Sie kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Kinder mag Lujza gern. Lujza kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Update: Lujza wird auf eine Pflegestelle nach Österreich ziehen und dort auf SIE warten! Treffen können gerne organisiert werden, auch außerhalb von Österreich.



Tricolor-Beagle-Hündin, 6 Jahre alt, sucht dringend ein sehr liebevolles Zuhause. Die Hündin wurde mit einer Verletzung aus Kettenhaltung in das Hunde-Shelter von Aranka Rudas (Ungarn) gebracht. Aranka Rudas arbeitet sehr liebevoll und unermüdlich für den Tierschutz in Ungarn und hat ein privates Shelter für Hunde aufgebaut, das sie selbst und mit Spenden finanziert.
Nun erreichte mich die Nachricht, dass die Beagle-Hündin sehr dringend eine Zuhause sucht. Auf dem Video sieht man wie die Hündin gestern im Shelter ankam. Inzwischen ist die Wunde durch die Kette verursacht, operiert und die Hündin wohl auf. Sie wurde untersucht, gechipt und geimpft aber noch nicht kastriert.
Wir suchen dringend einen guten Platz, evtl. auch als Zweithund, da sie sich an einem Gefährten/Gefährtin sicher orientieren würde. Die Hündin ist etwas verunsichert aber sehr zugänglich und liebesbedürftig, dankbar für jede gute Geste.

Der Transport nach Österreich oder Deutschland kann organisiert werden. Nächste Möglichkeit wäre Ende Oktober oder nach Absprache. Natürlich kann sie auch direkt besucht und abgeholt werden.
In jedem Fall fällt eine Schutzgebühr an. Sie wird mit einem Tierschutzvertrag und EU-Impfpass abgegeben. Wir möchten sicher gehen, dass die Hündin in gute Hände kommt und deshalb wäre ein Vorgespräch sehr wichtig.

Das Shelter von Aranka Rudas befindet sich in Hatvan, unweit von Budapest. Da sie immer nur eine begrenzte Anzahl von Hunden aufnimmt kennt sie jeden Hund sehr genau und eine gute Haltung sowie medizinische Versorgung kann gewährleistet werden. http://www.kutyasziv.hu/gazdikereso.php?allat=kutya

KONTAKT BITTE ÜBER MICH! Fragen auch gerne an mich, da Aranka kein Deutsch und nur mäßig Englisch spricht.

Leider ist die Darstellung der Fotos zur Zeit nicht anders möglich:

https://ibb.co/0f0TkBL

*Nachtrag von Beagle in Not*
Auf Wunsch kann von der Vermittlerin ein Video zugeschickt werden!


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Fred, Beagle-Mischling-Rüde, 1 Jahr(e), unkastriert
Junger Rüde sucht sein Zuhause
Mehr über Fred