Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 12:40:50
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Amor  
 

Amor


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Amor
Geschlecht: Rüde
Alter: 15 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr: EUR 50.-

Tel.
E-Mail: x@y.de

Amor ist verträglich mit Artgenossen. Er kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Kinder mag Amor gern. Amor kann nicht gut allein bleiben.

Amor ist ein freundlicher Senior der trotz seines Alters noch ausgelastet werden möchte und Beschäftigung benötigt. Amor ist ein Trennungshund und die Besitzerin kann sich aus gesundheitlichen Gründen alleine nicht kümmern! Es eilt leider sehr.

Leider hat der Rüde seit einiger Zeit Probleme mit der Stubenreinheit und muss daher dies nochmal neu "erlernen". Altersbedingt muss Amor öfter vor die Tür als "früher".

Läufige Hündinnen sind ein großes Problem und stresst den nicht kastrierten Rüden sehr - hier sollte eine Lösung gefunden werden.

Wer kann den verträglichen Rüden einen schönen Lebendsabend bieten?

Amor hat noch eine Schwester, die ebenfalls hier ein Zuhause sucht - die 2 können zusammen vermittelt werden, müssen aber nicht!

© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico