Letzte Aktualisierung: 24.03.2024 13:43:03
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Chanel  
 

Chanel


 
Name: Chanel
Geschlecht: Hündin
Alter: 5 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 190.-

Kontakt:
*
oder
E-Mail: x@y.de
URL:

Chanel ist verträglich mit Artgenossen. Sie kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Chanel gern.

Wem Beagle zu klein sind, aber dennoch in die "Dreifarbigen" verliebt ist, der findet in der einjährigen großen spanischen Mischlingshündin einen tollen Partner.
Chanel ist ca. 53 cm hoch und wiegt aktuell 25 Kilo.

Die Hündin verträgt sich wunderbar mit Katzen und Hunden, wie man in dem kleinen Video sehen kann.

Ob Chanel alleine bleiben kann, ist nicht bekannt und kann nicht ausgetestet werden. Sicherlich wäre Chanel gern mindestens eine Zweithündin oder gern in Gesellschaft von Katzen (aber ist natürlich nicht Voraussetzung).

Wer mehr über Chanel wissen möchte, wendet sich bitte direkt an die Vermittlerin. Bianka spricht gut deutsch, also keine Scheu.

Hier ein kleines Video
 
 https://youtu.be/WRTvQs3ZWzs


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico