Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 12:40:50
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Jonny  
 

Jonny


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Jonny
Geschlecht: Rüde
Alter: 7 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 300.-

Kontakt:
Döringhoff, Sylke / ProTier e.V.
Tel. 02801-9872702
oder 0170-8937366
E-Mail: sylke.doeringhoff@protier-ev.de
URL: www.protier-ev.de

Jonny ist verträglich mit Artgenossen. Er kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden.

 

Ein Jäger möchte zwei seiner Hunde abgeben und wandte sich deshalb an unsere Kollegin in Arzachena. Während unserer Sardinientour im Dezember 2019 lernten wir die beiden Hunde dann auch persönlich kennen: die Münsterländerin Angelina und den Beagle Jonny.

Jonny ist ein sehr hübscher Beagle mit schönen braunen Augen, allerdings ist er derzeit etwas moppelig. Fremden gegenüber zeigte sich Jonny zunächst etwas schüchtern, aber er ließ sich leicht führen und hat die Fotoaktion dann auch ganz lieb und brav gemeistert. Wie wir selbst sehen konnten, verhielt sich Jonny den Katzen unserer Kollegin gegenüber sehr entspannt, und wie der Besitzer uns bestätigte, ist Johnny katzenverträglich.

Für Jonny wünschen wir uns nun ein gutes Zuhause bei einer lieben Familie, die ihn in alle familiären Aktivitäten einbindet. Durch ausgiebige Spaziergänge, oder als Begleiter sportlicher Aktivitäten, wird Jonny auch sicherlich schnell wieder eine Idealfigur haben.  Möchten Sie Jonny ein Zuhause für immer schenken?
Wenn Sie sich bewusst sind, dass eine Adoption neben viel Freude auch Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben bedeutet, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico