Letzte Aktualisierung: 24.03.2024 13:43:03
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Kalle  
 

Kalle


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Kalle
Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 350.-

Kontakt:
 
Tel.
oder
E-Mail: x@y.de

Kalle ist verträglich mit Artgenossen. Kinder mag Kalle gern. Kalle kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Kalle ist ein ehemaliger Straßenhund der mit gebrochenem Bein auf der Straße in Kreta gefunden wurde.

Das Bein ist sehr gut verheilt und er hat damit keinerlei Problem. Er ist altersgemäß verspielt, verträglich mit anderen Hunden, auch Kin

Der hübsche Beagle-Mix hat keine Probleme mit Kindern, ist verträglich mit Artgenossen. Jagdtrieb ist vorhanden, darum sollte er in einen kleintierfreien Haushalt.

Für weitere Informationen und Bilder wenden Sie sich gern an die Vermittlerin:



© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico