Letzte Aktualisierung: 24.03.2024 13:43:03
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Gringo  
 

Gringo


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Gringo
Geschlecht: Rüde
Alter: 11 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 350.-

Kontakt:
TSV Joshi die 2.Chance
Tel. 01724555033
E-Mail: TSVJoshi@web.de
URL: www.joshi2.de

Gringo ist verträglich mit Hündinnen. Er kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Gringo gern. Ob Gringo allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Gringo ist ein wunderschöner und freundlicher Beagle. Obwohl er in Frankreich eigentlich als minderwertiger Jagdhund gilt, wurde er als Familienhund an eine Dame vermittelt. Ihr war aber wohl der Stammbaum wichtiger als Verständnis für die Rasse. Gringo ist ein typischer Meutehund, als Einzelhund und mit relativ wenig Zuwendung vereinsamt er. Er wollte immer zu anderen Hunden, der Dame war das lästig und so gab sie ihn jetzt an die Züchterin zurück. Nun sitzt er mit seinen 8 Jahren wieder im Zwinger !

Da Gringo jahrelang wenig Kontakt mit anderen Hunden hatte, mag er nun Rüden nicht besonders, aber das Leben mit einer Hündin und mit Menschen, die ihn mögen und sich um ihn kümmern – das würde ihn glücklich machen und die Menschen sicherlich auch !

Gringo ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen EU-Pass – es fehlen nur noch die richtigen Menschen.

 


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico