Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 12:40:50
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Bono  
 

Bono


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Bono
Geschlecht: Rüde
Alter: 13 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr: keine Angabe

Kontakt:
Conni Yilmaz
E-Mail: x@y.de

Bono ist verträglich mit Artgenossen. Er kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Bono könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben.

Ich bin Bono  und heute möchte ich euch von meinem traurigen  Leben in Kroatien erzählen.
Als treuer Begleiter eines Jägers geplant, änderte mein Schicksal sich schnell, als man herausfand, dass ich blind bin. Unnütz und wertlos wie ich damit war, wurde ich an eine Kette  gelegt und durfte dort die vergangenen 10 Jahre  meines Lebens fristen. Viele sahen mich, aber niemand half mir. Als sich nach den langen Jahren der Jäger entschied, mich nicht mehr mit Futter  zu versorgen, reagierten die Nachbarn schlussendlich doch und baten einen kleinen, ansässigen Verein um Hilfe, der Kontakt nach Deutschland hat.

Seitdem bin ich in der Tierklinik  in Behandlung, kannte ich bisher doch keinerlei medizinische Versorgung und Zuneigung, ich bin so dankbar.
Eines meiner Augen ist komplett zerstört und zusätzlich habe ich noch Herzwürmer, welche aber bekämpft werden. Ich bin mittlerweile gechippt und geimpft, allerdings kann ich aufgrund meines Alters und meines Zustandes nicht mehr kastriert  werden. Trotzdem bin ich verträglich mit anderen Hunden , Katzen  interessieren mich nicht.

Nun fehlt mir zu meinem großen Glück nur noch ein Gnadenplatz , auf dem ich mein restliches Leben in Sicherheit Geborgenheit und mit viel Liebe verbringen kann. 

Wenn ich euer Herz berühre und ihr einem alten Jungen wie mir ein zu Hause schenken möchtet , schreibt eine Nachricht an https://www.facebook.com/ConniYilmaz. Conni hat auch ein paar Filmchen gedreht, wo ihr sehe könnt, wie ich mich bewege und mit Hunden spiele.


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico