Letzte Aktualisierung: 29.03.2024 08:38:05
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Benn  
 

Benn


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Benn
Geschlecht: Rüde
Alter: 9 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 200.-

Kontakt:
Tel.
E-Mail: x@y.de

Benn ist verträglich mit Hündinnen. Er kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Für Benn suchen wir ein Zuhause ohne Kinder. Benn kann nicht gut allein bleiben.

Benn ist ein lieber, aufgeweckter Rüde, der mit seinen 5 Jahren in einigen Situationen noch sehr unsicher ist. Durch eine liebevolle konsequente Erziehung wird sich das Verhalten schnell ändern können. In seiner jetzigen Familie hat er bereits Fortschritte gemacht. Leider haben sich die Lebensumstände so geändert, dass Benn nicht mehr gerecht werden kann.
Benn möchte körperlich und geistig ausgelastet und am liebsten überall mitgenommen werden. Benn kann zur Zeit nicht alleine gelassen werden.

Beagletypisch ist Benn "verfressen" und ist leider "Futterneidisch". Dennoch kann Benn als Zweithund gehalten werden (am liebsten zu einer netten Hündin - Fütterung getrennt), dies ist aber keine Vermittlungsbedingung.

Aufgrund seiner zur Zeit bestehenden Unsicherheit und des Futterneides sollte Benn nicht an eine Familie mit Kinder vermittelt werden.

Wenn Sie Benn kennenlernen möchten, wenden Sie sich bitte an die o.g. Besitzer. 


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico