Letzte Aktualisierung: 24.03.2024 13:43:03
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Jule  
 

Jule


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Jule
Geschlecht: Hündin
Alter: 16 Jahr(e)
kastriert: nein
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 50.-

Kontakt:
Maik Lakomy
 
Tel.
E-Mail: x@y.de

Jule ist unverträglich mit Artgenossen. Für Jule suchen wir ein Zuhause ohne Kinder. Jule kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Jule sucht leider eine neue Familie. Kinder sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein, ebenso möchte Jule ihr Zuhause nicht mit anderen Tieren teilen.

Die rüstige Seniorin geht sehr gern spazieren, ist draußen aktiv. Im Haus ist Jule eine ruhige Hündin, die gern schläft. Alleinbleiben ist überhaupt kein Problem.

Wer Jule gern ein Zuhause geben möchte, wendet sich bitte für weitere Informationen und Fotos an den o.g. Besitzer.


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico