Letzte Aktualisierung: 29.03.2024 08:38:05
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Fiby  
 

Fiby


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Fiby
Geschlecht: Hündin
Alter: 2 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr: EUR 250.-

Kontakt:
 
E-Mail: x@y.de

Fiby ist verträglich mit Artgenossen. Sie kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Für Fiby suchen wir ein Zuhause ohne Kinder. Fiby kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Die Besitzerin von Fiby schreibt:

Leider müssen wir uns schweren Herzens von unserem Hund trennen. Wir sind bereits die zweiten Besitzer. 
Wir haben recht schnell bemerkt, dass Fiby eine geringe Beißhemmung bzw. eine ausgeprägte Beuteaggressivität hat.

Hundeschule und Hundetrainer haben leider nicht die gewünschten Ergebnisse gezeigt. Vor allem unsere Kinder (8 und 10 J.) konnten sich nicht durchsetzten und wurden mehrfach gebissen. Es ist vermutlich das Beste, wenn der Hund in eine Umgebung ohne Kinder kommt.

Bei uns lebt Fiby in einem Haus mit Garten und in einer Umgebung mit tollen Auslaufgebieten, die wir regelmäßig nutzen.
Sie liebt andere Hunde, kann gut ohne Leine laufen und ist grundsätzlich ein sehr freundlicher Hund.

Wir geben Fiby nur ab, wenn wir ein wirklich gutes Gefühl haben. Es ist uns sehr wichtig, dass sie in gute Hände kommt.


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico