Letzte Aktualisierung: 24.03.2024 13:43:03
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Alik  
 

Alik


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Alik
Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 300.-

Kontakt:
ITV Grenzenlos e.V.
29690  Schwarmstedt
Tel. 05448 988303
oder 0162 980 94 98
E-Mail: itvgrenzenlos@web.de
URL: www.itvgrenzenlos.de

Alik ist verträglich mit Artgenossen. Kinder mag Alik gern. Alik kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Irgendjemand hatte einen Hund in der Nähe des Tierheim von Kosice auf die Straße geworfen. Er hatte Glück, dass das beobachtet wurde. So kam der kleine Rüde sofort ins Tierheim von Kosice /Slowakei.

Alik ist ein erstaunlich sanfter und ausgeglichener Hund. Er interessiert sich für alles, was um ihn herum geschieht. Vor allem ist das natürlich Futter! Das hat Priorität.  Er ist absolut  verträglich, mag Kinder und paßt sich sehr gut an. Alik ist ein Beagle -Mischling. Dessen Charakter und Veranlagung muss man kennen. Er ist ein Jagdhund und braucht natürlich Bewegung.

Er ist intelligent, spielt mit Spielzeug – und braucht  Abwechslung. Er kommt gut mit anderen Hunden aus; daher wäre es gut, wenn er einen Partner – besser eine Partnerin – bekäme.  Das würde ihm gefallen, und er wäre ausgelastet.  Alik ist stubenrein, und er ist umgänglich, fröhlich und anhänglich.

Alik ist geimpft, kastriert und gechipt. Er bekam vor seiner Abreise noch einen Blutschnelltest. Er wurde Ende 2019 geboren und braucht jetzt eine gute  Erziehung. Ins Tierheim kam er am 25.11.2021. Er mißt 45 cm und wiegt 16 kg. Alik befindet sich in einer Pflegestelle des ITV Grenzenlos in 49453 Barver (Landkreis Diepholz).

Melden Sie sich bitte dort, wenn Sie sich für Alik interessieren:  05448 – 988303


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico