Letzte Aktualisierung: 14.06.2021 18:16:24
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Pepe und Emma  
 

Pepe und Emma


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Pepe und Emma
Geschlecht: Rüde
Alter: 8 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr: EUR 400.-

E-Mail: claussenfriedrich@icloud.com

Pepe und Emma ist verträglich mit Artgenossen. Er kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Pepe und Emma gern. Pepe und Emma kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Da unsere Formulare nicht auf Paare ausgelegt sind, bitten wir zu entschuldigen,  dass die "Ansprache" auf den Rüden gelegt wurde.
Die beiden befinden sich PLZ 26937

Das schreibt die Besitzerin:

Pepe und Emma suchen gemeinsam oder getrennt zu einem vorhandenen Zweithund ein neues Zuhause.

Da das Geschwisterpärchen nur draußen gelebt hat, sind sie nicht stubenrein und kennen das Leben im Haus nicht. Dies ist in vielen Augen eine ungewöhnliche Haltung. Pepe und Emma gehen gern spazieren und würden sich über eine artgerechte Auslastung freuen.

Schweren Herzen muss ich mich von den beiden Trennen. Leider hat sich unsere persönliche Situation geändert, so dass ich keinen anderen Ausweg finde.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Mailadresse.

 


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Pepe und Emma, Beagle-Rüde, 8 Jahr(e), unkastriert
Gemeinsam oder getrennt zu einem Zweithund - Geschwister suchen ein neues Zuhause
Mehr über Pepe und Emma