Letzte Aktualisierung: 14.06.2021 18:16:24
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Schnuffi  
 

Schnuffi


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Schnuffi
Geschlecht: Rüde
Alter: 11 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr:

Kontakt:
Pfotenhelfer e.V.
82178   Puchheim
Tel. 089 / 70 95 07 32
E-Mail: kerstin.fannasch@pfotenhelfer.de
URL: www.pfotenhelfer-ev.de

Schnuffi ist verträglich mit Hündinnen. Er kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Schnuffi gern. Ob Schnuffi allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Schnuffi haben wir bereits als "Rocky" vorgestellt.
Die Pfotenhelfer haben sich den hübschen Rüden angenommen und schreiben über Schnuffi:

Schnuffi ist ein verschmuster, sehr menschenbezogener Beagle-Mix-Opi, der gerne seinen Lebensabend bei einem lieben Menschen oder auch gerne bei einer ganzen Familie verbingen möchte.

Er ist recht aktiv und lauffreudig, obwohl es alterdbedingt natürlich schon ein bisschen in den Gelenken knackt. Schnuffi ist der ideale Hund für jemanden, der nicht gern allein ist und viel Zuwendung braucht, denn das ist genau das, was Schnuffi auch möchte. Dank seines (rassebedingten) Sturkopfes wird er das auch einfordern, was ihn besonders liebenswert macht. Mit Katzen hat er schon eine Zeit lang zusammengelebt.

Gesundheitlich wird er vor der Vermittlung an seine künftige Familie nochmal gründlich durchgecheck, damit beide Seiten noch viel Freude aneinander haben.

Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt bei den Pfotenhelfern. Die Schutzgebühr wir mit den Interessenten festgelegt.

Telefonische Erreichbarkeitszeiten:

Montag:         15 bis 18 Uhr
Dienstag:       15 bis 18 Uhr
Mittwoch:      Außentermine
Donnerstag:  17 bis 20 Uhr
Freitag;          17 bis 20 Uhr
Samstag:       Außentermine
Sonntag:        Ruhetag

© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Pepe und Emma, Beagle-Rüde, 8 Jahr(e), unkastriert
Gemeinsam oder getrennt zu einem Zweithund - Geschwister suchen ein neues Zuhause
Mehr über Pepe und Emma