Letzte Aktualisierung: 27.09.2022 19:16:21
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Koldo  
 

Koldo


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Koldo
Geschlecht: Rüde
Alter: 8 Monat(e)
kastriert: nein
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 400.-

Kontakt:
Tierschutzverein Europa Dorothea Finger
 Spanien
Tel. 0176-23251255
E-Mail: finger@tsv-europa.de
URL: www.tierschutzverein-europa.de

Kinder mag Koldo gern.

Dieser hübsche junge Hundemann wurde mutterseelenallein auf einem Feld umherstreunend aufgefunden. Wir wissen nicht, wie es dazu kam, dass Koldo dort ganz allein umherwanderte. Vielleicht wurde er ausgesetzt, da man ihn nicht mehr wollte. Vielleicht lief er von Zuhause fort und fand den Rückweg nicht mehr. Niemand fragte nach Koldo.

Koldo geht ganz ohne Misstrauen und voller Freude auf die Menschen zu. Er hat ganz viel Liebe zu geben. Wir glauben nicht, dass er einmal schlechte Erfahrungen machen musste. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht Koldo sich blendend und genießt es, nicht mehr allein zu sein.

Wir können uns gut vorstellen, dass Koldo seine Familie gern mit einem verträglichen Artgenossen teilen würde.

Koldo braucht daher liebevolle, konsequente Menschen, die mit einer gewissen Selbstständigkeit ihres vierbeinigen Begleiters umgehen können.

Wer lässt sich von Koldos Lebensfreude anstecken? Wer schenkt dem aktiven, freundlichen Rüden ein schönes Zuhause, in dem er ausreichend Kontakt zu Artgenossen bekommt und seinen bezaubernden Charakter richtig entfalten kann?

Wenn ihr euch in Koldo verliebt habt, dann kontaktiert am besten seine Vermittlerin Dorothea Finger. Sie beantwortet euch alle Fragen zu einer möglichen Adoption.

In diesem Link finden Sie noch weitere Fotos und Filme

Koldo in Spanien: Perros con Alma, Zaragoza - Tierschutzverein Europa (tierschutzverein-europa.de)


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Benny, Beagle-Rüde, 10 Jahr(e), unkastriert
Zurückhaltender Rüde sucht ein ruhiges Zuhause
Mehr über Benny