Letzte Aktualisierung: 29.03.2024 08:38:05
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Mario  
 

Mario


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Mario
Geschlecht: Rüde
Alter: 8 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr: EUR 170.-

Kontakt:
 
Tel.
oder
E-Mail: x@y.de

Mario ist verträglich mit Artgenossen. Für Mario suchen wir ein Zuhause ohne Kinder. Ob Mario allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Update 26.12.19

Mario wird einfach übersehen! Dabei wünscht sich der Beagle Mix einfach nur ein ruhiges Zuhause - mit Gassigängen und Streicheleinheiten.


Neuigkeiten zu Mario vom 30. Juli 2019.

Mario wurde nun aus dem Tierheim geholt und wird in einer Hundepension untergebracht, um dort jetzt hoffentlich endlich gesehen zu werden.

Der hübsche Beagle-Mix hat 20 Kilo Lebensfreude, mag es aber eher gemütlich. Der Mittelmeertest ist aktuell negativ ausgefallen! Mario ist bei der Übergabe in die Pension zusätzlich nochmal untersucht worden und er ist fit und gesund.

Mario ist absolut verträglich mit Hunden. Ob sich Mario mit Katzen versteht, kann leider nicht getestet werden.
Der Rüde ist ein toller Kumpel, der die Ruhe liebt.

Hier ein kleines Filmchen von Mario beim Tierarzt

https://youtu.be/goMm62N9EVw


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico