Letzte Aktualisierung: 22.10.2019 09:12:38
 
 
*** Unerwartet war diese Homepage einige Tage nicht erreichbar. Wir hoffen, dass neu aufgetretene Fehler in Kürze behoben sind. ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Bruce  
 

Bruce


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Bruce
Geschlecht: Rüde
Alter: 7 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 150.-

Kontakt:
Tierschutz Verein Griffon and Friends
Tel. 06157-807884
oder 0157-35136916
E-Mail: martina_schuerhagl@yahoo.de
URL: https://www.griffon-and-friends.de/

Bruce ist verträglich mit Artgenossen. Er kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Kinder mag Bruce gern. Bruce kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Bruce ist  ca. 2012 geboren, kastriert und 45 cm groß! Er lebte schon seit Welpe, bei seinem Frauchen! Leider hat sie nach 7 Jahren festgestellt das sie keine Lust mehr auf Bruce hat und wollte ihn in eine Perrera abschieben. Bruce war noch nie in einer Perrera, es wäre die HÖLLE für ihn. Er kennt nur das Familienleben. Bruce ist ein lieber und gutmütiger Kerl, der sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen versteht.

Wir suchen dringend ein Zuhause für ihn! Er lebt zur Zeit noch in Spanien, in einer Pension.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=MumRgp01SPc


Bruce wird geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, wie auf Mittelmeerkrankheiten getestet  und kastriert vermittelt.


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Fred, Beagle-Mischling-Rüde, 1 Jahr(e), unkastriert
Junger Rüde sucht sein Zuhause
Mehr über Fred