Letzte Aktualisierung: 17.11.2019 09:02:58
 
 
*** Unerwartet war diese Homepage einige Tage nicht erreichbar. Wir hoffen, dass neu aufgetretene Fehler in Kürze behoben sind. ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Charly  
 

Charly


 
Name: Charly
Geschlecht: Rüde
Alter: 13 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 150.-

Kontakt:
Tierheim Gelnhausen
63571 Gelnhausen
Tel. 06051/2550
E-Mail: webmaster@tierheim-gelnhausen.de
URL: https://tierheim-gelnhausen.org

Charly ist verträglich mit Artgenossen. Kinder mag Charly gern. Charly kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Ich bin's Charlie, ich warte schon länger und nehme meine Suche jetzt mal selbst in die Hand.
Überseht ihr mich etwa die ganze Zeit ?

Nein, das kann nicht sein, denn ich melde mich doch immer in meiner Sprache wenn ich das Gefühl habe ich werde ignoriert, naja vielleicht verstehen die Menschen das nicht, darum probiere ich es jetzt mal in deren Sprache.

Ich bin hier gelandet weil man keine Zeit mehr für mich hatte.

So jetzt ein bisschen über mich, ich bin glücklich wenn ich Vormittags in den Hof gelassen werde , da bin ich manchmal etwas stürmisch ich gucke wer da noch so meines gleichen rumläuft und versuche zu regeln,

da sagen mir die Menschen das ich mich beruhigen soll und das klappt dann auch immer. 
Im Großen und Ganzen komme ich mit anderen Hunden gut klar, dennoch möchte ich wissen mit wem ich es zu tun habe.

Dann mach ich mein Ding, laufe im Hof rum bis ich keine Lust mehr habe und gehe dann in das warme Kaffeezimmer und schlafe noch eine Runde.

Irgendwann werde ich wieder wach und mach weiter meine Dinge. Lage kontrollieren, Pipi muss ich auch aber dann gehts wieder ins Kaffeezimmer.

Täglich gehts raus zum Gassi, das finde ich auch total cool! Kuschelzeit ist auch immer! Die genieß ich immer sooo sehr! Und das wünsche ich mir von meinem neuen Zuhause auch!

Achja! Ihr könnt mich auch gerne für ein paar Stunden alleine Zuhause lassen, dann schlafe ich halt solange bis ihr wieder da seid.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt kommt ins Tierheim und fragt nach dem Beagle, die Menschen holen mich dann raus und wir können kuscheln!

Bis Bald! Euer Charlie!

Hier ein paar Fotos von mir ;-)

https://ibb.co/Sn2jMT7
https://ibb.co/rZG8mwb

Ps: Warum meine Bilder nicht so toll sind fragt Ihr Euch…. Das kann ich Euch sagen. Ich mag es nicht so gerne fotografiert zu werden, sobald jemand das Handy zückt bin ich weg. ��


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Fred, Beagle-Mischling-Rüde, 1 Jahr(e), unkastriert
Junger Rüde sucht sein Zuhause
Mehr über Fred