Letzte Aktualisierung: 05.12.2019 18:40:25
 
 
*** Unerwartet war diese Homepage einige Tage nicht erreichbar. Wir hoffen, dass neu aufgetretene Fehler in Kürze behoben sind. ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Emma  
 

Emma


 
Name: Emma
Geschlecht: Hündin
Alter: 2 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 280.-

Kontakt:
Regina Wilms
94544 Hofkirchen
Tel. 08541-910224
E-Mail: reginawilms698@gmail.com

Emma ist verträglich mit Artgenossen. Emma könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Ob Emma allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Emma ist grade auf ihrem Pflegeplatz angekommen. Sie zeigt dort das sie ein typischer Beagle ist. Dem Menschen zugewandt schnell das Bett erobert. Verträglich mit allen anderen Hunden. Draußen die Nase am Boden und los. Die Stubenreinheit klappt noch nicht so richtig, aber das wird Emma -so wie vieles anderes- auch noch lernen.

Emmas Bilder finden sie hier:

https://ibb.co/C2WJTbX
https://ibb.co/6NHX7mY
https://ibb.co/72vdpsw
https://ibb.co/hZ6dy3C


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Fred, Beagle-Mischling-Rüde, 1 Jahr(e), unkastriert
Junger Rüde sucht sein Zuhause
Mehr über Fred