Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 12:40:50
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Emma  
 

Emma


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Emma
Geschlecht: Hündin
Alter: 6 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 280.-

Kontakt:
*
 
Tel. *
E-Mail: x@y.de

Emma ist verträglich mit Artgenossen. Emma könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Ob Emma allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Emma ist grade auf ihrem Pflegeplatz angekommen. Sie zeigt dort das sie ein typischer Beagle ist. Dem Menschen zugewandt schnell das Bett erobert. Verträglich mit allen anderen Hunden. Draußen die Nase am Boden und los. Die Stubenreinheit klappt noch nicht so richtig, aber das wird Emma -so wie vieles anderes- auch noch lernen.

Emmas Bilder finden sie hier:

https://ibb.co/C2WJTbX
https://ibb.co/6NHX7mY
https://ibb.co/72vdpsw
https://ibb.co/hZ6dy3C


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico