Letzte Aktualisierung: 04.07.2020 17:38:20
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Buck  
 

Buck


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Buck
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 280.-

Kontakt:
Tierschutzinitistive CanisPRO e.V
Tel. 04662-9779360
oder 0177-4178279
E-Mail: julia.jasper@canispro.de
URL: www.canispro.de

Buck ist unverträglich mit Artgenossen. Er kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Buck könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Buck kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Dringend Einzelplatz mit Garten für blinden Rüden gesucht!

Aufenthalt aktuell: 32312 Lübbecke

Leider hat sich die Situation mit dem vorhandenen Rüden der Pflegefamilie nur verschlimmert und wir suchen dringend eine neue Pflegefamilie - oder direkt ein Zuhause für Buck, in dem er Einzelhund sein kann.
 
Buck weiß noch nicht, was nun mit ihm passiert und ist mit anderen Tieren um sich herum leider sehr überfordert, was zum Knurren und Schnappen gegenüber anderen Tieren führen kann.
Menschen hingegen liebt Buck sehr und wäre sehr glücklich, hätte er eine Familie nur für sich.
 

Das Alleinebleiben klappt mit Buck prima, er verhält sich ruhig und wartet geduldig in seinem Körbchen.
Auch im Büro könnte er der perfekte Begleiter sein, da er weder aufspringt noch bellt, nicht, wenn Leute hereinkommen und nicht, wenn es an der Tür klingelt.
Auch fremde Menschen dürfen Buck, der ein sehr sanftes Wesen besitzt,  streicheln. Er freut sich über jeden Menschen sehr.
 
Einzig Spazieren gehen kennt und kann er aktuell noch nicht, weshalb ein Haus oder eine Wohnung mit Garten für ihn sehr von Vorteil wären.

Man glaubt auch kaum, wie zielsicher der blinde Buck den Weg vom Wohnzimmer Sofa durch den Flur in die Küche findet, wenn der Futternapf klappert und es nach Hundefutter duftet.

Weitere Bilder und Infos zu Buck auf www.canispro.de
Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Rollo, Beagle-Rüde, 9 Jahr(e), kastriert
Rüde sucht hundeerfahreness Zuhause
Mehr über Rollo