Letzte Aktualisierung: 04.07.2020 17:38:20
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Julio  
 

Julio


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Julio
Geschlecht: Rüde
Alter: 1 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 250.-

Kontakt:
Bianka
Tel. 034-665 12 42 24
E-Mail: bika.animals@gmail.com

Julio ist verträglich mit Artgenossen. Kinder mag Julio gern.

Der "Beagle-Mischling" Julio ist ein ganz großer Kerl (27 Kilo - 60 cm Schulterhöhe und 1,5 Jahre jung). Sein Herz ist noch größer.

Der fröhliche, liebevolle Junghund ist zur Zeit noch in Spanien und wartet dort auf ein Zuhause. Gern als Zweithund (oder gar mehr Kumpels wären toll).

Natürlich braucht Julio noch Erziehung und vor allem Dingen eine artgerechte Auslastung.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die oben angegebene Kontaktdaten.
Weiter Fotos und Videos, sowie weitere Informationen erhalten Sie ausschließlich bei der Vermittlerin Bianka (spricht Deutsch).


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Rollo, Beagle-Rüde, 9 Jahr(e), kastriert
Rüde sucht hundeerfahreness Zuhause
Mehr über Rollo