Letzte Aktualisierung: 30.12.2020 14:27:29
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Arno  
 

Arno


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Arno
Geschlecht: Rüde
Alter: 2 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: keine Angabe

Kontakt:
Bettina Thoma
 Rumänien
Tel. 0172-7589333
E-Mail: bettina_thoma@yahoo.de

Arno ist verträglich mit Artgenossen. Kinder mag Arno gern.

*Vermittlungsgebühr bitte beim Tierschutzverein anfragen*

Der Tierschutzverein schreibt:

Mirela ging eines Tages mit ihren eigenen Hunden in den Feldern rund um ihr Tierheim laufen und da gesellte sich einfach ein Beaglemischling zu ihnen.
Er freute sich über ihre Hundetruppe und schloss sich ihnen ganz einfach an, nach dem Motto: Hey hier bin ich…
Mirela hat den Rüden natürlich auch noch zu ihr nach Hause gelotst und konnte gleich sehen, dass er keinen Chip hatte, was bedeutete, dass er seinen Besitzern wohl auch nicht so wichtig war…

Der lustige, wenn auch etwas noch zurückhaltende, kleine Racker wurde Arno getauft und er könnte jetzt auch schon gechipt, kastriert und mit EU-Pass aus Rumänien ausreisen, wenn wir ein Zuhause finden würden.
Und somit sind wir schon bei der allgegenwärtigen Frage angelangt: Wer möchte diesem wundervollen kleinen Gentleman ein neues, liebevolles Zuhause schenken.

Hier kommt auch noch ein kleines Video von dem Kerlchen:

https://www.tierfreunde-europa.eu/anzeige.php?lang=&id=420

Bitte melden Sie sich einfach bei Interesse bei Bettina Thoma, die Ihnen gerne alle Infos rund um eine Adoption geben würde.

Ansprechpartnerin: 

Bettina Thoma (Sprachen: Deutsch, Englisch) von den Tierfreunden Europa e. V.
Handy: 01727589333


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Bingo, Beagle-Mischling-Rüde, 9 Jahr(e), kastriert
Rollifahrer Bingo wünscht sich ein eigenes Körbchen
Mehr über Bingo